Voll oder Teilzeit arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vollzeit bis Rente 56%
Teilzeit bis Rente 44%

4 Antworten

Vollzeit bis Rente

Haus oder Plattenbau?

Urlaub oder Balkon?

Auto oder Fahrrad?

Leben oder darben?

Schlittschuhe
Fragesteller

Auto,Haus hat man auch mit Teilzeit wie in der Beschreibung steht

Also nicht bei großstätten,da geht es.

Urlaub braucht man da nicht weil man ja immer urlaub hat bei so viel Freizeit

Hängt immer von der Höhe des Einkommens ab - manche Teilzeitbeschäftigte haben ein höeheres Brutto als manch Vollzeitarbeitnehmer.

Vollzeit bis Rente

Kommt wohl auf die Vergütung an.

Wenn ich sparen muss bringt mir die Freizeit auch nix. Ich denke ich würde zu Vollzeit tendieren.

Vollzeit bis Rente

Wenn man seine Berufung gefunden hat, wäre das gar nicht so schlimm.

LG dein Finger