Vollzeit oder Teil neben Abendgymnasium?

1 Antwort

Du musst pro Monat nicht mehr als 550 € für dein Leben aufwenden?

Dann reicht wirklich eine Teilzeitstelle.

Für ein sehr bescheidenes Leben zum Mindestlohn muss man heutzutage schon vollzeit arbeiten.

da ich nicht weiß was du kannst und wie das Jobangebot in deiner Region ist, verweise ich dich auf die jobbörse der arbeitsagentur, da findest du am besten raus wie du mit möglichst wenig Arbeit möglichst viel verdienen kannst

Ventus833
Fragesteller

Aso danke ich habe 2 kaufmännische Ausbildung absolviert, denke ein Job zu finden wird mir nicht schwer fallen.

dm, rossmann oder Media Markt würde ich jobben. Wunschgehalt wäre schon 2000 bis 2600€ brutto