Warum ist Voldemorts Nase platt?

2 Antworten

Buch gelesen?

Da steht, dass er mehr und mehr einer Schlange ähnelte.

Durch die Abspaltung der Seelen und wer weiß, was er noch gemacht hat, hat er sich wohl immer mehr verwandelt. Am Ende konnte er schließlich auch fliegen, keiner wusste wie... denke also, er wollte sicherlich auch gern ein Animagus sein oder so.

Aber auch (oder vor allem?) die Abspaltung der Seelen führte zu einer Veränderung in etwas unmenschliches...

als er die horkruxe erschaffen hat hat er mit jedem einzelnen mehr von seiner menschlichkeit aufgegeben...auch äußerlich...