Frage von SunshieSelina, 142

Warum ist Voldemorts Nase platt?

Hat sich eigentlich geklärt wieso Voldemort eine Platte Nase hat? Denn als Tom Riddle sieht er ja noch ganz gut aus😂

Antwort
von WithoutName852, 72

Buch gelesen?

Da steht, dass er mehr und mehr einer Schlange ähnelte.

Durch die Abspaltung der Seelen und wer weiß, was er noch gemacht hat, hat er sich wohl immer mehr verwandelt. Am Ende konnte er schließlich auch fliegen, keiner wusste wie... denke also, er wollte sicherlich auch gern ein Animagus sein oder so.

Aber auch (oder vor allem?) die Abspaltung der Seelen führte zu einer Veränderung in etwas unmenschliches...

Antwort
von sweetMoriarty, 84

als er die horkruxe erschaffen hat hat er mit jedem einzelnen mehr von seiner menschlichkeit aufgegeben...auch äußerlich...

Antwort
von Adsensio714, 40

Ich hatte zwar keine Ahnung, bis ich die Antworten gelesen habe..... Aber ich habe gerade voll den Lachflash... Geile Frage😂😂😂👌 und deine Formulierung ,als Tom R. sah er ja noch ganz gut aus' - Ey ich kann nicht mehr 😂😂👍👍👍

Antwort
von LeonieGapp, 22

Wie die Nase des Mannes,
so auch sein Johannes😂

Sorry musste sein😂

Kommentar von SunshieSelina ,

nice😂😉😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community