Voldemort-Frage!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit jeder weiteren sehlenspaltung ist voldemort unmenschlicher geworden da insgesammt 7 horkruxe(tagebuch ring kette becher diadem schlange harry) und als äusseres zeichen dafür ist er halt immer mehr zur schlange geworden

Zu deiner ersten Frage. Nein er war nicht immer so hässlich. Nachdem er James und Lily umgebracht hat, war er zunächst körperlos, eher eine Art Geist, der sich dann einen neuen Wirt gesucht hat.

Der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste im ersten HP Teil. Erst nachdem er dort wieder geschwächt worden ist und sich einen neuen Körper erschaffen hat, sieht er so aus.

Voldemort ist nach seiner Schulzeit (und nachdem er bei Borgin & Burkes gearbeitet hat) ins Ausland gegangen, und hat sich da mehreren "gefährlichen Operationen" unterzogen damit er ein schlangenähnliches Aussehen bekommt, er hat sich also freiwillig so verunstaltet/verunstalten lassen... Ich schätze, das ist auch der Grund, warum er in Teil 4 wieder so hässlich aussieht :D

Und ja, er sah schon so aus, als er Harrys Eltern umgebracht hat

Fragen7171  19.03.2019, 17:09

Du liegst falsch du Troll

weil es ein film ist und sonst nicht interessant aussieht, wenn der bösewicht niedlich, oder schön aussieht

NadjaLovett  17.07.2011, 18:47

naja... es ist doch meistens toll wenn die bösewichtige richtig gut aussehen... ;)

Ich denke V. sieht so aus weil er seine Seele gespalten hat (horkruxe). Mit jedem Horkrux wurde er hässlicher, unmenschlicher...