Wie sah Lord Volemort vor der Tötung von Lily und James Potter aus?

5 Antworten

Aus dem Mensch Tom Riddle wurde die...unmenschliche Kreatur Lord Voldemort. Seine Gestalt fing an sich zu verändern, als er Teile seiner Seele von seiner abspaltete & dadurch immer weniger Mensch wurde.

Er sah schon sehr entmenschlicht aus, als er an Dumbledore herantrat, um sich als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste zu bewerben.

"... doch war es nicht mehr der hübsche Tom Riddle. Es war, als ob seine Züge verbrannt und verwischt wären; sie waren wächsern und merkwürdig verzerrt, und das Weiße seiner Augen sah jetzt dauerhaft blutig aus, auch wenn die Pupillen noch nicht die Schlitze waren, die sie, wie Harry wusste, einmal werden würden. Er trug einen langen schwarzen Umhang und sein Gesicht war so bleich wie der Schnee, der auf seinen Schultern glitzerte ... " (aus dem 6. Teil von Harry Potter)

Damals trat er "offziell" noch als Tom Riddle auf, auch wenn seine Anhänger ihn bereits Voldemort nannten.

Potterhead am Start.

Tom Riddle war offiziell als Tom Riddle zuletzt bekannt, als er sich für Verteidigung gegen die dunklen Künste bewarb, obwohl er damals schon entstellt war.

Tom Riddle alias Voldemort experimentierte an sich selbst herum, daher rote Augen, keine Nase und das schlangenartige Aussehen und spaltete 7 mal seine Seele. Beim Mord an Lily und James Potter war er bereits vollkommen entstelt, danach war er ja nurnoch ein Haufen Nichts, bis zur Auferstehung.

Er sah wahrscheinlich damals schon so aus wie nach seiner Wiedergeburt

Ich weiß es nicht sicher aber ich nehme an,dass er erst nach seiner Auferstehung wie eine Schlange aussah und vorher wie Tom Riddle... schätze ich mal