Wie hieß Lily Potters 2. Kind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist nur ein Gerücht, das von Rowling jedoch nie bestätigt wurde.

In FFs kann man schreiben was man will.

Würde das Gerücht stimmen, würde Harrys Schwester aber ganz sicher nicht Marie Lily Potter heißen, da Marie kein englischer Name ist und man ihn wenn dann "Mary" schreiben müsste.

Viele Grüße

In den Büchern/Filme wurde das nie erwähnt, es gibt Gerüchte aber sie wurden nie offizell bestätigt.

In Fanfictions kann jeder schreiben was man möchte und, wenn mache es toll finden finde, wenn sie die FF gelesen haben, schreiben sie das auch das sie Schwanger gewesen sein soll und nehmen der Namen, wenn sie ihn schön finden.

Woher ich das weiß:Hobby