Vogel singt um 3-4 Uhr Nachts?

4 Antworten

Ein Audio könnte da sehr helfen.

Ansonsten wirst Du keine hilfreiche Antwort erwarten dürfen.

Archer235
Fragesteller

Leider habe ich nichts aufgenommen und man kann den vogel nur um 3-4 Uhr nachts hören, auch nicht am Tag :/ ich weiß auch nicht wie man hier eins uploaded, trotzdem vielen Dank dass du versuchst zu helfen :D

Gib bei Youtube mal " Vogeluhr " ein

vielleicht ein Eule!

Archer235
Fragesteller

Gute Idee! Werde Mal nach dem Gesang im Internet suchen, Vielen Dank und dir einen schönen Tag noch :)

Archer235
Fragesteller

Wars leider nicht, es waren kurze Pfeife, trotzdem vielen Dank :)