Vogel im Wohnzimmer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist mir auch schon passiert. lass einfach das fenster offen, irgendwann plagt ihn der hunger und die müdigkeit und er flieg raus^^

user626
Fragesteller

Ich glaube der will jetzt schon raus. Der fliegt nämlich immer gegen ein anderes Fenster, welches man nicht öffnen kann.

grosmia  24.06.2010, 18:28
@user626

dann mach andere fenster auf :-(((

oder wart bis es dunkel ist und dann kannst ihn leicht fangen und zum fenster rauslassen

Schmankerl  24.06.2010, 19:40
@grosmia

er dürfte schon wieder weg sein, das sternderl ist schon da... weitere antworten sind daher für die schwalben

du kannst es auch mit Durchzug versuchen, dann suchen sie sich den Weg schneller.

Wenn er irgendwo sitzt, nimm schnell eine Schuhschachtel, stülp sie über das Viecherl, schieb einen Karton drunter und transportiere ihn nach draußen. Wird dir dankbar sein.

Ich würde z.b erstmal alle Fenster im Raum öffnen . Wenn das nict hilft , blättere mal im Telefonbuch da gibt es bestimmt ein paar Nummern . Schau am besten bein den Tierheim Nummern . Wenn du das nicht machen willst , nimm dir einen Kescher und fang ihn damit vorsichtig ein . °.°

Evaxi  24.06.2010, 18:33

Ich hab bei nicht nict hingeschrieben . Ps; Tut mir Leid

Warte , bis es dunkel ist, dann versuche ihn vorsichtig zu fangen und setze ihn wieder raus.