gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vogel gegen Scheibe geflogen...verletzt! Was nun????????

gefragt von HerrBaerHerrBaer am 03.10.2008 um 9:53 Uhr

Uns ist gerad ein kleines Vögelchen gegen die Scheibe im Wohnzimmer geflogen. Leider habe ich keine Ahnung was es für eine Art ist . Er kann nciht mehr fliegen und blieb sitzen. Deshalb haben wir ihn ihn eine Kiste gesetzt damit er nicht erfriert und stirbt( Foto anbei) Was sollen wir jetzt mit ihm machen? Gibt es Stationen wo man verletzte Vögel abgeben kann? WIr wohnen in der NÄhe von Leverkusen. Bitte dringend antworten, damit wir ihm helfen können !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13455)
vogel (344)
scheibe (55)