Vodafone Vertreter an der Tür?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Internet über die Telekom läuft über eine ganz andere Leitung als der Vodafone Kabelanschluss über dem auch Internet möglich ist,das ist eine ganz miese Masche von Vodafone Shops,denn da kommen die meistens her um was zu verkaufen.

Wenn Du von der Telekom eine Vertragsbstätigung und schon Geräte erhalten hast dann kannst Du Internet über die Telekom auch nutzen.

Du musst grundsätzlich niemanden in Deine Wohnung lassen um irgendwelche Anschlüsse zu überprüfen,muss am Kabelanschluss wirklich etwas überprüft werden kündigt sich der Anbieter immer schriftlich oder durch Hausaushang an,die kommen nie ohne Ankündigung,sollte der noch einmal auftauchen gar nicht erst aufmachen.

Samiraxy
Fragesteller

danke jetzt fühle ich mich sicher!

andie61  27.11.2020, 23:35

Danke für den Stern.

Wäre dort kein Telekomanschluss möglich, hätten sie es Dir spätestens bei Vertragsabschluss mitgeteilt.

Telekom Verfügbarkeitscheck

Der wollte dir nur sein Zeug verkaufen . Musst du nicht nehmen oder machen . Wenn auch vielleicht viele andere in der Gegend bei dem Verein sind , hast du immer die freie Wahl deines Anbieters .

Verkaufsmasche. oder ein Betrüger.

Erstmal gar nicht reinlassen , dann sagst du , du kannst mich mal und Tüss , Tür zu !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung