Vodafone TV zweiter Fernseher gleichzeitig ohne Kabelanschluss?

4 Antworten

Wieso geht keine Verlegung eines Kabels? Hat der TV selbst keinen Kabelreceiver?

MrNoHand88
Fragesteller

Der TV hat einen Receiver allerdings kann ich kein Kabel durch das ganze Haus legen habe nur Zugang zu Lan/Wlan

Wenn es in deinem Vertrag enthalten ist über GigaTV mit der passenden App auf dem TV.

Wenn du eine Fritzbox am Kabelanschluss hast kann die auch einen IPTV Server erstellen und so TV im Heimnetzwerk verteilen.

MrNoHand88
Fragesteller

Ja GIGATV habe ich habe auch überlegt einfach einen Apple TV zu holen dafür gibt es die App ja auch. Allerdings habe ich eine Cable Box 2 als Hauptbox mit der muss man angeblich diese neue GigaTV Mobile App nutzen die absolut schlecht ist und auch nicht für den Apple TV existiert. IPTV über Fritzbox läuft schon aber wie bekomme ich das auf einen SmartTV und dann auch noch die verschlüsselten Sender?

DVBT oder wie das heißt. Musst nur so ne Antenne und ne Box kaufen. Dann allerdings für einige Sender extra zahlen.