Kabel Tv auch im Schlafzimmer?

2 Antworten

Wenn der Fernseher einen DVB-C Tuner verbaut hat kannst Du darüber 80 digitale Sender ohne weitere Kosten sehen,ein CI+ Modul wird nur für verschlüsselte Sender benötig,das sind im Vodafone Netz nur die privaten in HD und Abosender,alle privaten Sender sind in SD unverschlüsselt verfügbar.

Hat der Dyon keinen DVB-C Tuner verbaut dann kannst Du Dir einen einfachen Kabelreceive bei Amazon bestellen umnd darüber die digitalen Sender empfangen,in den Links findest Du passende Receiver

https://www.amazon.de/Kabel-Receiver-DVB-C-DIGITAL-Mantelstromfilter-Kabelfernsehen/dp/B07B2ZGMVV/ref=sr_1_11?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1549743179&sr=1-11&keywords=kabelreceiver

https://www.amazon.de/DigiQuest-KabelAbel-Full-HD-Kabelreceiver-Fernbedienung-schwarz/dp/B07HVPRJ9L/ref=sr_1_14?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1549743179&sr=1-14&keywords=kabelreceiver

Gebe einmal die genaue Typenbezeichnung des Dyon über Kommentar an.

ich gehe davon aus, dass du im schlafzimmer bereits empfang hast. es also nur noch um die partnerkarte geht.

in dem fall gibt es eine legale und gute möglichkeit das zu umgehen. nämlich garnichts machen. die ganzen privaten sender wie RTL, SAT1 und co gibts im kabelnetz digital und mit normaler PAL auflösung auch unveverschlüsselt.

willst du natürlich hochaufösend gucken, wie sich die weiber beim strafgericht zerpflücken, oder die nackten leute bei dmax durch den jungel rennen, dann brauchst du eine...

die besagten sender findest du so im bereich um senderplatz 103 herum...

lg, Anna