TV-Vertrag in Nebenkosten enthalten?

4 Antworten

Frag' mal die Nachbarn (oder den Vermieter) - die müssten genaueres wissen.

Bei mir ist "Kabelanschluss" auch in den Nebenkosten drin - damit kann ich etwa 30 Fernsehsender empfangen. Und zwar "einfach so", ohne noch extra mit dem Kabelanbieter in Kontakt treten zu müssen. Gegen einen Aufpreis und eigenen Vertrag mit dem Kabelanbieter wären mehr Sender und ggf. auch Internet möglich, aber in diesem "Basispaket" ist das eben nicht drin - das hat nur 30 Sender und kein.Internet o.ä..

der Vermieter stellt das Signal über einen Hausanschluss - das kann über die Nebenkosten bezahlt werden.

Verkabeln und die Soaps reinziehen

die "GEZ" Gebühren fallen trotzdem an.

Dann ist nur der TV Anschluss enthalten,für Internet müsstest Du einen Einzelvertrag bei dem Anbieter abschliessen,der wird nie mit über die Nebenlosten abgerechnet.Du kannst über den Anschluss dann digital alle unverschlüsselten Sender ohne weitere Kosten sehne,das sind bei Unitymedia rund 85 Sender,die privaten Sender in HD sind kostenpflichtig,und die Abopakete.

Du musst trotzdem noch einen Vertrag abschließen. Das sind nur die Kosten für den Kabelanschluss.