Fernsehen ohne Antennenkabel und DVBT2?

4 Antworten

Rede mit deinem Vermieter da lässt sich bestimmt was machen.

Wenn das AZ eine Aussenwand hat, ggf. Mit eine Campingantenne(Schüssel)-

auch, wenn du es schon ausschliesst- eine bessere Möglichkeit- die schon der Vermieter verneint- sehe ich nicht.

Es gibt Antennenkabel, die man unter die Tapete verkleben kann und fast nicht aufträgt- aber dann sicher erst beim nächsten Tapetenwechsel...

Diese kann man natürlich auch durchs Fenster legen.....wird dem Vermieter aber nicht schmecken....

Es sei denn- hinter Revenrinne hoch und dann wieder ins Fenster...