Vodafone monatlich kündbar?

Geht um Kabel Internet Vertrag

2 Antworten

Kommt auf den Tarif an. Normalerweise kann man nach der Mindestlaufzeit monatlich kuendigen. Es gibt aber bestimmt auch Tarife bei dem Anbieter, wo sich das um 1 Jahr verlaengert oder so. Das steht unter Tarifdetails in MeinVodafone.

thcman
Fragesteller

Hab weder meinen Nutzenamen noch mein Passwort jemals gekannt und wenn ich auf Namen oder Passwort vergessen klicke und eine Email anfordern gibt's keine. Unglaublich wie inkompetent die sind

Hab schon recherchiert und angeblich geht das laut Gesetz seit 2021, aber gilt das auch für Verträge die schon vorher abgeschlossen wurden?

Es gilt für alle Mobilfunktverträge ab Dezember 2022, ab März 2023 für alle anderen.

In deinem Fall musst du in deinen Vertrag schauen was passiert, wenn die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen, aber nicht gekündigt wurde.