Vodafone Mitarbeiter vor der Tür?

Er meinte keine zusätzliche Kosten der Vertrag bleibt bei 39,99

Kann man mit seiner Visitenkarte nicht checken ob der ein Betrüger ist?

2 Antworten

Mit einer Unterschrift war's das auch er hat mir seine Visitenkarte gegeben und war Weg .

Kommt drauf an, was Du da unterschrieben hast, das hast Du Dir doch sicher vorher durchgelesen, oder?

Bin ich jetzt in eine Abo falle getreten?

nö, du hast jetzt eine Vertragsänderung, du bist ja bereits Kunde. nur du weist ja was DU unterschrieben hast. dein Vertrag wird garantiert Teurer 😊