Darf Vodafone das?

2 Antworten

Heute Beschwerde bei der Bundesnetzagentur gemacht, zwei Stunden später Anruf von Vodafone der Anschluss ist wieder frei 🙃 komisch das man erst diese wege einschlagen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LUKEars  10.02.2023, 05:04

so eine Beschwerde ist mit riesigen Gebühren (die sind gestaffelt... erst ein billiges Vorverfahren... dann ein teures Hauptverfahren...) verbunden... daher die Vernunft... 😋😋

also Vodafone ist einfach zum Weglaufen...

hast Rechtsschutz? könntest auch gleich zum Anwalt...

ich würde erst einmal anrufen und ganz ruhig und höflich sagen, dass es der letzte Versuch, es gütlich zu regeln, ist, bevor du dich bei der Bundesnetzagentur beschwerst...

wenn die es dann nicht heute noch hinkriegen: Beschwerde bei der Bundesnetzagentur

dann zur Telekom laufen und die sollen dir iwas geben, dass sofort funktioniert... die Kosten kann dein Anwalt dann ja von Vodafone einklagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OnkelFranky1976
Fragesteller

Danke dir für die Antwort! Heute nochmal probiert gibt keine andere Lösung. Hab eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht. Wenn das nichts bringt dann zum Anwalt.