Vodafone meinte zu mir das bald DSl bei denen abgeschafft wird stimmt das und er sagte zu mir da sie mit Unitymedia jetzt sind aber kein DSL mehr alsonur faser?

2 Antworten

Komplett abschaffen nach meinem Wissen nicht, die wollen nur möglichst viele Kunden auf ihr Kabelnetz migrieren, weil sie sich so Kosten sparen. DSL ist ja meistens basierend auf angemieteten Leitungen der Telekom.

Selbst wenn die es aber aus ihrem Portfolio streichen, bleiben ja noch andere DSL-Anbieter. Also dir stehen da alle Optionen auch in Zukunft offen.

Hallo  Niiiikotiiin,

deine Frage kann dir wohl wirklich nur Vodafone beantworten. Wenn die das nicht mehr möchten(Was ich mir nicht vorstellen kann), musst du das wohl akzeptieren.

Wir auf jeden Fall DSL für dich! Also wenn du weiterhin DSL nutzen möchtest, melde dich gerne bei uns über unser Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team. Ich schaue nach, was wir dir anbieten können.

Liebe Grüße Sven W.