Vodafone bestes angebot wenig datenvolumen und flatrate?

7 Antworten

Ich brauche nicht viel datenvolumen

Wieviel verbrauchst Du den ungefähr?

I

DasFischDing
Fragesteller

So 4 oder 5

Bertha2701  15.09.2022, 22:56
@DasFischDing

Also wir sind ja alle bei Aldi Talk schon seid vielen Jahren Jahresflat. Ich bleib mal bei dem Tarif, der meiner Meinung nach für Dich in Frage käme , den hat auch unsere Tochter.

100 GB und Telefon und SMS für 1 Jahr = 149 €

Das ist ein monatliches Verhältnis: 8,33 GB = 12,42 €

Unsere Tochter kommt damit super hin.

https://www.alditalk.de/jahrespaket

Mit dem Kombipaket kämst Du in Preisleistung zwar günstiger wie bei Vodafone , aber nicht günstiger wie mit der Jahresflat-

https://www.alditalk.de/kombi-paket-m

Da gibt es durchaus noch bessere Angebote.

Die Tarife direkt bei den drei Netzbetreibern Telekom, Vodafone und O2 sind meist etwas teurer als die Discountertarife in den jeweiligen Netzen. Zusätzlich gilt: Tarife im Telekom-Netz sind oft etwas teurer als im Vodafone-Netz, während Tarife im O2-Netz meist die günstigsten sind, das spiegelt aber auch die durchschnittliche Netzqualität ab, die bei der Telekom besser ist als bei Vodafone oder O2, wo das Netz gerade auf dem Land oft noch große Lücken aufweist.

Fürs Telekom-Netz kannst du zum Beispiel mal bei ja-mobil, penny-mobil oder fraenk schauen.

Im Vodafone-Netz zum Beispiel mal bei SIMon Mobile schauen.

Winsim deutlich besser : 6 Euronen. War Mal n Angebot..4 GB und Flat in alle Netze

nicht wirklich... für 15€ kriegt man normal mehr...