Vodafon Station als Repeater?

3 Antworten

Probier es aus

Aber soweit ich mich erinnere kann man die Dinger nicht als Repeater konfigurieren, da diese halt als Router gebaut und vertrieben werden

Sind eben keine Fritz!Boxen, mit den ginge das

BaumCrafterHD
Fragesteller

Ich finde nichts auf der Seite vom Router ist mein Problem :/

MichaelSAL74  30.05.2022, 17:39
@BaumCrafterHD

Dann würde ich doch mal glatt behaupten: GEHT NICHT

Wie ich schon schrieb: Ist als Router designt, konfiguriert und wird als solcher verkauft

Du meinst WLAN und nicht WAN....

Dann reicht es wenn du dein Vodafon Gerät als Client konfigurieren kannst.

Entweder du schaust ins Handbuch wie bzw. was geht oder auch Google ist bei deinem Modell hilfreich...

BaumCrafterHD
Fragesteller

Ja ich meine wlan habs nicht bemerkt dass dort ein Fehler war und ich habe nichts gefunden deswegen frage ich hier

netzy  30.05.2022, 18:11
@BaumCrafterHD

Ich behaupte du hast nicht wirklich gesucht und wartest einfach auf eine Antwort hier.... die wird aber nicht kommen mit deinen vielen info...

BaumCrafterHD
Fragesteller
@netzy

Stimmt wenn du das sagst hab ich nicht gesucht

Wenn du von deinem Nachbarn Wan hast, brauchst du einen Router, ob die VS dafür geeignet ist, eher nicht, da die Freigeschaltet werden muss von vodafone. bin mir da nicht sicher.