Vivaldi oder Quarterback Nachkommen?

1 Antwort

Gibt von beiden sehr gute Nachkommen. Besser oder schlechter kann man da kaum sagen. Ist ja auch jeweils immer nur 50% von den beiden, die Mutterlinie spielt genauso eine Rolle.

Gänge hin oder her...man sucht ja ein Dressur- und kein Gangpferd. Die besten Gänge nützen nichts, wenn sie in einem nervigen, büffeligen Pferd stecken und der beste Character hilft nix, wenn man etwas für den Dressursport sucht und das Pferd sich bewegt wie ein Bauerntrampel.

Könnte jetzt nicht allgemein sagen, wen ich bevorzugen würde. Wie gesagt, ich würde schauen, obs mit der gleichen Mutterlinie schon Nachkommen gibt, mich an diesen orientieren und bestmögliche Ausbildung reinstecken, und dann auf das Quäntchen Glück hoffen, die richtige Wahl getroffen zu haben.