VitaDepil/EasyDepil Haarentfernung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Bananengelee93
Fragesteller

ja enthaarungscreme habe ich auch schon ausprobiert, von veet, und ich war mit dem ergebniss überhaupt nicht zufrieden. die haare waren nach der anwendung immernoch da und das is nich sinn der sache, deswegen hab ich das thema gleich wieder abgeschrieben. vielleicht habe ich es aber auch nur falsch angewendet 0.o danke für den tipp, ich schaue mich um =)

Matzko  29.06.2012, 17:18
@Bananengelee93

Mit Veet bin ich auch nicht klargekommen. ich nehme "Pilca", aber 10 Minuten drauf lassen, wenn du es verträgst.

Es wurde bei uns mal auf einem Markt angboten,

also Stundenlang auf einer Stelle zu reiben, damit du die Haare wegschmiergelst ist jetzt nicht so mein Fall.

Probiere doch mal Enthaarungscreme.

lg

Bananengelee93
Fragesteller

ich bin auf einer messe drauf aufmerksam geworden und die junge dame die da war hat das an dem arm von meinem freund vorgeführt. 3-4 kreisende bewegungen und zack waren die haare weg. hilt eigentlich auch ziemlich lange an... und mein freund meinte auch es fühlte sich nicht schlecht an.

laurajane29  28.06.2012, 12:19
@Bananengelee93

ich fand es eher unangenehm, schmiergelpapier auf meiner Haut!

Probiere es einfach aus, aber ich denke für die Beine wird es doch mehr Zeit in Anspruch nehmen, als für eine kleine Stelle am Arm!

lg