visual studio 2017 comunity kostenlos?

2 Antworten

Nach der Testversion muss du Visual Studio aktivieren, und dafür brauchst du lediglich ein Microsoft-Account. Dort kannst du dann die neue Lizenz bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby
RANGObro
Fragesteller

hab ich soweit ich weiß

Visual Studio 2017 ist auch kostenlos, du musst dich lediglich mit einem Microsoft-Konto anmelden, um eine gültige Lizenz zu erhalten. Das geht mWn rechts oben irgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Nutzer seit vielen Jahren
RANGObro
Fragesteller

ich bin mit meinem microsoft konto angemeldet soweit ich weiß