Frage von Pancake12, 692

Visual Studio installiert unfassbar lang?

Hallo liebe Community,

Ich bin gerade dabei, mir Visual Studio 2015 zu installieren. Allerdings dauert die Installation schon ziemlich lange: Ich habe sie gestern nachmittags angefangen und sie lädt schon bis jetzt durch! Also auch über die Nacht, etc. Das "Acquiring", also die Beschaffung der erforderlichen Dateien ist eigentlich schon fertig, aber bei "Applying", der Anbringung dieser hängt jetzt schon seit ich nach Hause kam bei "Microsoft ASP.NET". Ist das normal, dass das so lange dauert, oder sollte ich die Installation vielleicht nochmal von Vorne starten?

MfG, Pancake12

Antwort
von KevinHP, 692

Ein Abbruch der Installation sollte keine Probleme darstellen, da die bereits kopierten Dateien beim Abbruch normalerweise wieder entfernt, aber spätestens bei der Neuinstallation erkannt werden. Nach so einer langen Wartezeit - die garantiert nicht normal ist - würde ich auch einen Neuanfang wagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community