Wo finde ich in Visual Studio 2019 den Reiter „Build“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast du kein Projekt offen oder Visual Studio auf deutsch gestellt, dann steht da "Erstellen". Habe eben noch mal nachgeschaut, bei mit gibt es den Reiter und ich finde auch keinen Weg den zu entfernen. 🤷‍♂️

Alternativ kommst du an die Build-Optionen indem du einen Rechtsklick auf ein Projekt im Projektmappen-Explorer machst.

Habe die 2019 Ultimate Edition.

LG Knom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

Auf dem Bild ist doch nen Build reiten xD

PauliLP
Fragesteller

Genau, auf dem Bild. Und das ist vom YouTube