Visual Studio kann nicht debuggen... könnt ihr helfen?

1 Antwort

Starte mal den Visual Studio Installer und prüfe, ob dir noch Komponenten für die .NET-Desktopentwicklung (oder für andere Pakete, die Tools für dein Zielprodukt beinhalten) fehlen. Führe im Zweifel mal eine Neuinstallation von Visual Studio durch.

EinzzMensch
Fragesteller

Hey,

Ich habs jetzt neuinstalliert, aber es geht immer noch nicht.

regex9  26.05.2019, 15:10
@EinzzMensch

Was genau für ein Projekt erstellst du eigentlich und auf welcher Plattform? Bekommst du den Fehler bereits, wenn du versuchst, das neue, leere Projekt zu bauen?