Datei-Typ ändern bei C# script in Visual Studio (Unity)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

einmal beim Visual Studio Installer Unity als Erweiterung installieren.

Bild zum Beitrag

Dan sollte es laufen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

JohnnyL991
Fragesteller

Danke für deine Antwort, habe ich aber leider schon installiert. Gibt es etwas anderes, worauf ich achten muss?

Dultus, UserMod Light   25.08.2021, 10:43
@JohnnyL991

Eigentlich nicht. Ggf. Unity mal neu starten. Da gibt es gerne Probleme. Umstellen musst du die Skripttypen für gewöhnlich nicht.

JohnnyL991
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Okay, habe ich schon mehrmals versucht aber trotzdem Danke. Ich schaue mal weiter, womöglich ist es was ganz simples.