Wie funktioniert das bei Visual Studio (2019) mit dem Community Lizenz Modell. Wer ist berechtigt mit dieser Version Executables zu erstellen und zu nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch hier

Als einzelner Entwickler darfst du, egal welche Sprache, kostenfreie und kostenpflichtige Programme entwickeln. Kleine Firmen unter 250 Arbeitsplätze / 1 Mio Umsatz dürfen das gleiche (darüber gilt man als "Enterprise" und braucht entsprechendes Lizenzmodell). Enterprise darf nur

in Schulungsumgebungen, für die akademische Forschung oder für die Beteiligung an Open Source-Projekten
Woher ich das weiß:Berufserfahrung