VS Community 19 Bug: 30 Tage Testzeitraum abgelaufen, aber Einloggen schaltet Lizenz nicht frei?

2 Antworten

Dann hast Du in keinem der Konten eine gültige Lizenz hinterlegt.
Wenn doch, dann musst Du dich an Microsoft wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler

Seltsam. Das einzige, was ich im Web zu diesem Problem sonst noch finden konnte, war VS so

devenv.exe /safemode

zu starten. Als Administrator hast du VS vermutlich schon gestartet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Datenverarbeitungs-Kfm, Hobby- und Profi-Programmierer
EmptyVoid
Fragesteller

Ich habe beides bereits probiert. Leider war auch dies nicht von Erfolg gekrönt.