Virtuelle Welt oder Wirklichkeit?

6 Antworten

Wirkliche Welt - deutlich weniger Anusöffnungen in greifbarer Nähe unterwegs als in der Cloud.
Was aber nicht viel heißen will, wenn man sich den ethischen Gesamtzustand der Erde mal so anschaut.

Ich mag keine Bugs, Hacks oder Abstürze, bei denen mich dann jemand durch die Wand hindurch berauben kann. Wer weiß, wann die Patches oder Updates kommen.

Da ist mir die Realität lieber.

Ich bevorzuge die Realität. Echte Menschen, persönlicher Kontakt.

Seit der Pandemie hat sich mein Leben sehr ins virtuelle verlagert und immer mehr wird mir bewusst wie ich den echten Kontakt zu Menschen vermisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde viel lieber in einer Virtuellen Welt leben, da es da meist weniger Arbeit und Regeln gibt. Ich bin für Kämpfe, Stärke und weniger Schmerz. Also wie in einem MMORPG.

Liebe Grüße Litium 🐱

Wirkliche Welt. Das ist doch viel cooler, etwas in der wirklichen Welt zu machen, als in der virtuellen Welt.