Viele Wertgegenstände (aus Haus) schnell verkaufen?

5 Antworten

Garagenflohmarkt ist immer eine Idee.

Und natürlich EBAY Kleinanzeigen mit Einstellung "für Abholer" - da kannste dann auch "Pakete schnüren".

Aber gerade alte PCs bringen meist so gut wie nichts mehr.

Und es liest sich fast ein wenig so, als wären hier schon erste Anzeichen von Messie-Syndrom zu erkennen... :/

simonGmann
Fragesteller

Könnte in die Richtig gehen..

Alleine wird er es vermutlich nicht hinbekommen

Gibt es sowas wie eine Sammelversteigerung bei der Menschen kommen und sich das Zeugs vor Ort ansehen?

Viel besser, etwas wo die Leute ohne Versteigerung direkt kaufen. Nennt sich Flohmarkt.

Einen Flohmarkt machen oder auch direkt "Garagenflohmarkt"

Die frage ist: was haben die Sachen für einen Wert?

die werden ja nicht neu sein?!

versucht es mit einem hausflohmarkt

Organisiert einen Hausflohmarkt.