GTA 5 ONLINE! Wie kann ich mein Haus verkaufen?

5 Antworten

Garnicht hättest das alte in Zahlung geben können. Du kannst im Menü auch anpassen wo du spawnst...

Leider gar nicht du kannst es nur wen du ein neues Haus kaufst kannst du es in Zahlung gibt.
Schöne Grüße

Wie meinst du in rsten zahlen und wie geht das

Du kannst das in der Einstellungen ändern ob direkt Storymodus geladen
werden soll oder Online oder hauptmenü. Ausserdem kannst du von
Storymodus direkt zu Online wechseln also verstehe ich nicht wo dein
Problem liegt

Das was ich weiss bzw kenne ist wenn du ein neues Haus käufst kannst du dein altes Haus in Zahlung geben.

1. Kannst du deinen spawnpunkt freiwählen und 2. Hättest du es halt beim kauf eintauschen müssen ansonsten kann man es nicht einfach so verkaufen.