Kann man sein haus in bloxburg verkaufen?

2 Antworten

Hi!

Also man konnte früher mal dein ganzes Spiel zurücksetzen aber ich glaube diese Funktion wurde jetzt abgeschafft. Du kannst aber im Baumodus auf der Seite auf dieses Fahrzeug drücken und dann kann man seinen Plot Bulldozern. Du kannst am Anfang wenn du ins Spiel lädst auch nochmal das Starter Haus kaufen. :)))))) hoffe ich konnte dir helfen! x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dein komplettes Haus im Bau Modus verkaufen rechts unten in der leiste auf den Bulldozer dann fragt er dich ob du es wirklich machen willst.. Ansonsten kannst du noch für bloxbucks ein neues Haus kaufen hast dann zwei gleich am anfang bei Spielen unten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung