Wie kann man Sims 4 auf den "Ursprung" zurücksetzen?

2 Antworten

Den Spielstand, oder das Spiel an sich? Den Spielstand kann man löschen und noch mal neu anfangen. Möchtest du das Spiel komplett formatieren (Trays, Mods, Spielstände...), so kannst du einfach den entsprechenden Ordner löschen, der diese Dateien enthält. Somit wird der Ordner komplett neu generiert und du kannst "von vorne anfangen".

Dateipfad zum Ordner: C:\Users\(NAME)\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4

Im Menü oben rechts auf das Plus drücken beim Start. Dann startet ein neues Spiel. Daneben auf der Diskette kannst du dann auswählen welchen Speicherstand du spielen willst.

FunWithFabian  25.09.2015, 07:59

Unnötig.. Nicht das was gewünscht wurde. ^^

Simtastic  25.09.2015, 11:06

Sicher. So entsteht eine neue Welt. Alle Sims und Grundstücke sind im Urpsrungsmodus.

FunWithFabian  25.09.2015, 19:04

Sie redet von sims 4. und nicht von der "Welt". Das ganze Spiel ist gemeint.