Sims 4 Größere Grundstücke?

1 Antwort

In Sims 4 ist die größte Grundstücksgröße 50x50 - das ist anders als bei Sims 3 noch war - und diese Größen lassen sich auch nicht verändern. Auch kannst du in Sims 4 (bisher) keine eigenen Grundstücke irgendwo platzieren - alle Grundstücke sind fest vorgegeben! Du kannst halt nur vorhandene Häuser und durch eigene Bauten ersetzen.

WolverineCTX  14.02.2015, 07:07

Uhps, da fehlt ja ein Wort im Satz! :P ;) Sollte natürlich "Du kannst halt nur vorhandene Häuser "abreißen" und durch eigene Bauten ersetzen" heißen, sorry. :)