Sims 4. Baby steht außerhalb des Grundstücks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich noch nie gesehen...mir fällt nur ein das Baby altern zu lassen, aber die Wiege wird wohl bleiben. Oder du entfernst sie später mit der TOOL Mod. Mir der kannst du die Welten bearbeiten. Auf Youtube gibt es einige Videos dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 im meiner Freizeit Sims 4

Wolfpuppy122
Fragesteller

Ist mir auch noch nie passiert.. Okay danke für den Tipp :)

Wolfpuppy122
Fragesteller

Danke dir so sehr für diesen Tipp :D Ich hab mir die Mod runtergeladen und es hat geklappt ^-^ Vielen Dank

Spiel zurücksetzen und neu anfangen. Dann ist es weg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wolfpuppy122
Fragesteller

Wie genau Spiel zurücksetzten? Spiel deinstallieren und nochmal neu raufladen? Ich habe die Spielstände schon gesichert.. Ich würde sie gerne behalten.. Aber diese Wiege nervt mich😅

ExperteHaas  13.07.2020, 20:49
@Wolfpuppy122

Nein, alles Löschen und Spiel zusätzlich deinstallieren und wieder installieren

Wolfpuppy122
Fragesteller
@ExperteHaas

Okay nein, das möchte ich nicht. Hab schon über 30 Generationen mit dem Spielstand ^^ Aber danke trotzdem