Wie kann man ein zweites Haus in Bloxburg bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beauftragst eine Baufirma. Die bauen dann das Haus. Am besten schlüsselfertig. Und zu einem günstigen Preis. Das ist so eine Baufirma, die Du beauftragen kannst: www.standard-bau.de Natürlich geht das auch in bloxburg. Da kannst du auch ein Haus mit Garage bauen.

Hi,

Ja das geht

Wenn du am Anfang ins Spiel gehst musst du ja dein Haus auswählen und relativ weit unten steht dann

Bild zum Beitrag

Dann musst du eben 300 B$ bezahlen und hast dann einen neuen Plot. Dort kannst du dann ein neues Haus bauen

 - (Roblox, bloxburg)