Könnte man im Garten ein 2. Haus bauen?

5 Antworten

Theoretisch ja. Du brauchst halt eine Baugenehmigung. Es gilt ja auch die Abstände zu beachten. Ok, da kann man evtl Ausnahmen machen wenn es nur um euch geht. Aber sobald verkauft werden soll kann das dann wieder zum Problem werden

möglich ist alles haben wir gemacht muss aber mit dem Bauamt geklärt werden da ja auch abstände eingehalten werden müsse.

wir müssen selbst jede Gartenhütte hier genehmigen lassen (Darmstadt)

Wenn es baugrund ist ja

F7URRY  26.09.2020, 12:28

Nur wenn man dafür eine Genehmigung bekommt.

Kommt auf den Bebauungsplan an usw.

Weltfremde Frage!

Davon gibt es zigtausende!

Natürlich müssen die entsprechenden Bauvorschriften eingehalten werden (können).