Haus bauen in zweiter Reihe erlaubt?

4 Antworten

Das Bauamt müsste dir die Infos dazu geben können. Bei unseren Nachbarn ging es nicht. Sie hatten zwar die Zustimmung des Grundstückbesitzers, aber zu dem Zeitpunkt ging es aus diversen Gründen (noch) nicht.

In zweiter Reihe bauen geht schon seit Jahren nicht mehr. Es gab zuviel Stress mit dem Überfahren des 1. Grundstückes, der Leitungsrechte die über das 1. Grundstück führen, hintere Baugrenzen, usw...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man pauschal nicht sagen. Hier hilft nur eine Anfrage im Bauamt.

ja, mit bestätigung des Besitzers (deiner Eltern)

drachiR0011  01.06.2021, 23:49

hat mein onkel auch getan