Viele Silberfische im Bett was tun?

9 Antworten

Da hilft nur Matratze und ev. auch Bett entsorgen. Du musst dein Zimmer intensiv reinigen und behandeln. Lass den Schädlingsbekämpfer kommen. Bei dir ist zu viel Feuchtigkeit im Haus. Bei mir musste der Vermieter die Beseitigung der Silberfische bezahlen. Allerdings hatten wir sie nicht im Bett.

da gibt es son spray im baumarkt

bevor ich mich da noch mal drauf legen würde würde ich mir lieber nen neues bett/ matratze kaufen ^^

Saubermachen und- halten hilft

oder: Deo+ Feuerzeug

Wambo218  27.08.2015, 22:26

Nein tut es nicht.
Silberfischchen sind da wo sie was zu fressen finden.
und wer sich von Klebstoffen, Cellulose und Hausstaubmilben ernährt, der bleibt da wo es Menschen gibt.

Ich hatte mal nen ausgewachsen Wassermann, das ging auch.....