Silberfischbekämpfung: Kammerjäger erfolglos - Erfahrungen?

2 Antworten

Silberfische sind keine Schädlinge, weswegen ich persönlich mir da nicht so einen großen Kopf drum machen würde, wenn da ein paar von denen herumhuschen.

Anders wäre es, wenn es sich um Papierfischchen handeln würde.

nibse
Fragesteller

das weiß ich, ist aber auch nicht die frage gewesen - ich möchte die nicht zuhause haben...

Hey es sind dann eher Papierfische die mögen es trocken. Frag mal deine Nachbarn, meistens haben es dann ALLE!!

ich bin ausgezogen - 4 mal Kammerjäger und alles probiert.