Silberfische ohne Ursache?

2 Antworten

Ich würde vielleicht mal einen Kammerjäger hinzuziehen. Der soll sich das ansehen, seinen fachlichen Rat abgeben und dir eine Prognose geben. Wenn sich herausstellt, dass es bauliche Mängel gibt, könntest du gleich den Vermieter anschreiben.

Alternativ stehen hier ein paar Tipps:

http://www.lieflex.de/silberfischchen-bekaempfen.html

töten , was für ein Quatsch ......lies hier , sie kann man sogar als nützlich erachten.

Das wichtigste : So wenige sind weder Zeichen für Schimmel noch für mangelnde Sauberkeit der Mieter .............Wenn du natürlich aus Unwissen denkst , die anderen Wohnungen/Mieter wäre unsauber : Dein Problem

Aber gegen Ekel kann man nix machen .