Was mache ich mit einem Silberfisch (will ihn nicht töten aber in der Wohnung soll er auch nicht bleiben)?

2 Antworten

Hallo ,

Silberfische in der Wohnung bedeutet zu hohe Luftfeuchtigkeit . Wo einer ist , sind auch mehrere ?

Mehr Infos über Silberfische , siehe Link

http://www.silberfische-ratgeber.de/

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche
sommerfrage  22.06.2020, 22:49

Sehr schöne Seite. Habe leider auch solche Tierchen! ::-(

Mag sie auch nix. Habe schon paar mal "Fischfutter" ausgelegt + dachte bei dem Zeugs von Amazon, jetzt sind die weg, aber nö!

Die sind überall besonders im SZ + da im Bett mag ich sie. Hatte da vor paar Wochen einen im Bett, der sah aus wie ein Geist! Habe gerade gelesen, die gibt es wirklich + heißen Geisterfischchen: https://www.blick.de/DYNIMG/geister-fischchen-erobern-chemnitz/AVtHt9TEB61nIJ-RZHUK/73/28/5817328_M650x433C740x499o23x22.jpg

Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige, sturmlose, glückliche + gesunde restl. Woche. + eine GN8 mit erholsamen Schlaf ohne Alpträume, Mücken & Co. im SZ! ::-)

würde ihm mit dem eisenschwert angreifen aber abstand halten bevor er dich hittet und das nächste mal beim minen aufpassen :)

okay sry der musste sein