Silberfische ohne Ende HILFE 😱?

2 Antworten

Eure Bude ist überdurchschnittlich feucht und der Teppich begünstigt die auch.

Das Backpulver wird nichts bringen.

Silberfische sind sehr schwer zu bekämpfen, wir haben ein Haus gekauft, was auch damit verseucht war, hat uns 4 Jahre gekostet, sie los zu werden.

Mit so Giftfallen kannst du sie reduzieren und du musst gucken, ob die Feuchtigkeit durch einen Baumangel kommt.

Ibsiii
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort, unser Miethaus liegt sehr nah an einem Fluss(10-15m entfernt) also direkt dran. Habe die ersten im Badezimmer mal gesehen, und bei genauerem Hinschauen auch letztendlich im Flur,bei mir im Zimmer… usw.. die Luft ist wirklich sehr Stickig , und feucht. Keine Ahnung was man nun auf die Schnelle machen kann(soll) durch ein Baumangel, kann ich es mir nicht vorstellen .

auf jedenfall mega nervig die Viecher …. 😅

AlphaAdonis  12.07.2021, 03:36
@Ibsiii

Miss Feuchtigkeit, hole dir Fallen.

Wir hatten nur Fallen aufgestellt, die wurden kontinuierlich weniger.

Und wir hatten eine feuchte Stelle, die ausgebessert wurde.

Und wir hatten auch Teppich, den wir entsorgt hatten.

Ibsiii
Fragesteller
@AlphaAdonis

Good to know, danke dafür erstmal 👌✌️

Großflächig Backpulver verstreuen, das saugt Feuchtigkeit auf, und genau deswegen sind die überhaupt da.

Ibsiii
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, werde ich mal direkt ausprobieren 🙏