Videocall mit Wahrsager?

Bitte nur ernste Antworten und keine Antworten von denen, die nicht daran glauben.

11 Antworten

Nein das ist Abzocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter orthodoxer-Christ☦︎

Suche dir doch am besten einen von den beiden aus. Höre auf dein Bauchgefühl welches der bessere Weg für dich ist 😉

Wenn du dich gerne über den Tisch ziehen lassen möchtest, wird dich niemand daran hindern.

Niemand außer Allah kennt das Verborgene. Wer dir was anderes sagt, ist ein Betrüger.

Soll ich es wagen?

Offen geschrieben - Nein, oder besser, ich würde es nicht tun und wenn dann mehr nur so zum Jux - weil ich gerade zu viel Geld habe. Wahrsager sind tatsächlich Menschen, die einen überraschen und verblüffen können.

Vielleicht gibt es tatsächlich davon Menschen die die Zukunft vorhersagen können(?) Mir wäre das Geld zu schade.

Aber was soll es, entweder Du glaubst daran und manifestierst das was dir erzählt wird self fulfilling prophecy (Sich-selbst-erfüllende-Prophezeiung), oder eben nicht weil Du nicht dran glaubst, dass es wahr werden könnte.

So oder so mMn rausgeworfenes Geld - also lediglich um die Erfahrung zu machen, würde es für mich Sinn machen.

Das schreibe ich, trotzdem ich viel von Spiritualität halte, das aber ist für mich kostspielige "Spökenkiekerei".(im negativen Sinn)