Video auf USB Stick ziehen?

3 Antworten

  1. USB-Stick in einen USB-Port deines Laptops stecken.
  2. Den Explorer öffnen. (Tastenkombination: Windows + E)
  3. Das Video mit Rechtsklick auswählen und dann auf "Ausschneiden" klicken
  4. Den USB-Stick auswählen, Rechtsklick und dann auf "Einfügen" klicken

Ein USB-Port sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Solltest du es immer noch nicht verstehen, könnte dir dieses Video helfen:

https://www.youtube.com/watch?v=cI1x8UK2v9Y

 - (Computer, Technik, Technologie)

Indem Du es im Windows Dateimanager von der Festplatte auf den Stick kopierst.

Datei an seiner ursprünglichen Position auf dem Rechner markieren, Steuerung+C drücken, auf den Stick an die entsprechende Stelle gehen, Steuerung+V drücken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

FAT32 limitiert die Dateigröße.