Wie viel GB brauche ich für einen USB-Stick, wenn ich ca.2000 Bilder habe?

4 Antworten

Wenn du mit der Maus rechts auf einen Ordner klickst und dann "Eigenschaften" auswählst, kannst du sehen, wie viel Speicherplatz dieser Ordner belegt.

Hier weiß doch keiner, was fuer Bilder du wie abgespeichert hast. Ein hochaufloesendes RAW oder auch unkomprimiertes TIFF-Foto einer guten Kamera hat locker 50MB, ein Internetbildchen im JPG-Format vielleicht nur 20KB. Deine werden wohl irgendwo dazwischen liegen, aber die Spanne ist schon sehr groß.

Schau auf deine Ordner dann wirst du sehen wie viel Speicher die Bilder haben. Rechtklick bei Eigenschaften.

alles in eine Ordner machen

rechtklick auf denn Ordner und auf eigenschaften klicken

gucken wie groß der ordner ist