Kann man Bilder automatisch auf einen Usb-stick ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wäre es nicht "sicherer" und praktikabeler, wenn Handy-Fotos automatisiert in einer Cloud hochgeladen werden?

Das können die jeweiligen Apps eigentlich "von Haus aus".

Darauf kannst Du dann mit dem "PC" bequem zugreifen und die Dateien andernorts sichern.

Auch kannst Du den Cloud-Speicher durch das Entfernen älterer Fotos wieder ein Stück weit freigeben.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagst es schon selber. Externer Speicher. Dein Handy wird das auch so behandeln und dementsprechend nichts automatisch speichern.

ondslera
Fragesteller

Kann man das nicht irgendwie einspeichern?

LG