Usb stick daten auf PC angeguckt aber vergessen auf den pc zu ziehen daten weg ?

5 Antworten

Beim Anschauen werden Bilder usw. partiell im RAM abgelegt während man anschaut. Vielleicht auch im Auslagerungsspeicher. Aber erstens nicht als komplette Datei und zweitens verliert RAM alles beim Ausschalten.

Kurz: Keine Chance, auch ein "Spezialist" kann hier nicht zaubern.

oder sind sie unwiederruflich verloren

Genau das

Davidschulz2020
Fragesteller

Schade danke für die Antwort

Also sind Daten die ich nur anschaue über den PC aber nicht auf diesen ziehe nirgendwo gespeichert und man kann diese auch nicht durch einen Spezialisten wiederherstellen

Nein, die Daten sind selbstverständlich verloren.

Davidschulz2020
Fragesteller

Kann man diese auch nicht durch einen Spezialisten wiederherstellen ?

WeHaveTheAnswer  15.08.2023, 02:33
@Davidschulz2020

Natürlich nicht. Wie willst du denn aus dem Nichts irgendwas wiederherstellen? Wenn vor deinem Haus für 2 Minuten ein Auto steht und dann wegfährt, kannst du das dann wiederherstellen? Nein, natürlich genauso wenig.

Davidschulz2020
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Na ja die Daten wurden ja auf dem pc angezeigt und er hat die Daten ausgewertet dachte sie werden dann auf dem pc irgendwo gespeichert kenne mich damit halt 0 aus dachte nur

WeHaveTheAnswer  15.08.2023, 03:04
@Davidschulz2020

Anzeigen und speichern sind 2 verschiedene Stiefel. Einen Film den du im Kino angeschaut hast, kannst du ja auch nicht wiederherstellen. Er wurde angezeigt, nicht gespeichert!

Sind weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server
Davidschulz2020
Fragesteller

Also werden diese Daten auch nirgends gespeichert und können auch nicht durch einen PC Spezialisten wiederherstestellt werden