bilder nur auf usb stick nich auf laptop?

6 Antworten

Wenn du den Stick in den Laptop steckst, kannst du die Bilder am Laptop anschauen. Sie sind dann aber trotzdem nur auf dem Stick. Wenn du den Stick wieder rausnimmst, kannst du am Laptop die Bilder nicht mehr schauen. Dazu müsstest du sie erst vom Stick auf den Laptop überspielen.

TessaForYou
Fragesteller

Danke!

So ein USB-Stick ist etwas wie eine Minifestplatte, die Daten sind auf dem Stick gespeichert, Du kannst sie auch anschauen, aber wenn Du sie auf dem Laptop haben willst, mußt Du die Dateien in einen Ordner auf der Festplatte vom laptop verschieben oder kopieren.

TessaForYou
Fragesteller

alles klar danke :)

Nein, wenn du dir die Bilder einfach nur anguckst bleiben die auf dem Stick und werden nicht auf den PC kopiert ;)

Wenn du den stick reinsteckst zeigt der an was du machen willst

Mike881  13.10.2013, 17:28

Da gehts du dann entweder auf :Bilder und Videos importieren oder auf : Dateien öffnen.